Villa Veda

Yoga

Mein persönlicher Yoga-Weg hat in den 90er Jahren begonnen. Neben der körperlichen Stärkung und höheren Flexibilität erfuhr ich die entspannende Wirkung der Asanas. Die erlernten Atemübungen und Entspannungstechniken halfen mir, gelassener und stressresistenter zu werden. Durch meine Aufenthalte in Sri Lanka konnte ich meine Yoga-Praxis vertiefen und lernte die Welt des Ayurveda kennen. Die Achtsamkeit und Verbundenheit zwischen Mensch und Natur und das Leben im Hier und Jetzt haben mich nachhaltig geprägt. Ich erlebe die wohltuende Wirkung für Körper, Geist und Seele und möchte diese schönen Erfahrungen nun auch an meine Schüler weitergeben und sie inspirieren.

Für meine Tätigkeit als Yoga-Lehrerin habe ich eine zweijährige Intensivausbildung beim BYV* in Berlin und eine Ausbildung zur Entspannungskursleiterin beim BYVG** in Bad Meinberg erfolgreich absolviert.

Ich bin seit 2010 als Yogalehrerin tätig und im Jahr 2016 in meiner „Villa Veda“ in Zehdenick angekommen.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen.