Villa Veda

Meditation

„Meditation in den unterschiedlichen Formen bringt uns in Berührung mit uns selbst. Wenn wir Meditation üben, spüren wir uns mehr und mehr innerlich. So kommen wir zu größerer Achtsamkeit, Klarheit, Authentizität und Freundlichkeit mit uns selbst und dann auch für andere. Die regelmäßige Übung lässt zudem Geistesruhe, Zufriedenheit und Glück wachsen. So kann unser Alltag einfacher und erfüllter werden.“

Die Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene werden durch Mokshasiddha geleitet, beruflich Internist, der seit 20 Jahren Meditation unterrichtet. Er arbeitet auch in der Leitung des Buddhistischen Tores Berlin und des Buddhistischen Zentrums Triratna Osnabrück.

http://buddhistisches-tor-berlin.com/

Meditationskurse:
Ab Herbst 2017 starten unsere neuen Meditationskurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Anfragen, Reservierungen oder Informationen unter info@villaveda-zehdenick.de und Tel.: 0176 32809595